Neues aus unserem HOPE Projekt

Viele neue Gesichter sind in den letzten Wochen zur Welt gekommen und schließlich, gemeinsam mit ihrer Mama ins HOPE Shelter eingezogen.

Im vergangenen Jahr konnten wir 128 junge Mamas und 129 Babys sicher unterbringen, um ihnen einen guten Start in ihr gemeinsames Leben zu ermöglichen. Glücklicherweise sind sie gesund und können begleitet durch unser Team vor Ort ankommen, zur Ruhe kommen und sich kennenlernen.

Dank unseren Unterstützern und Helfern, können wir Mädchen mit traumatischen Erfahrengen wieder Hoffnung schenken. Dabei ist und bleibt Aufklärung eines unserer wichtigsten Themen in Sierra Leone. Wir klären junge Mädchen über ihre Rechte auf und setzen uns ein gegen Gewalt an Frauen, gegen Genitalverstümmelung und gegen Kinderehen. Dafür bieten wir Hilfe, Unterstützung, Versorgung, Aufklärung und Therapie.

Danke für Ihre Hilfe!